Winter- & Weihnachtsartikel bei Pfiffikus

Ab in den Schnee: Schlitten und Schneerutscher

Es ist ein ganz besonderer Zauber, wenn die ersten dicken, weißen Flocken vom Himmel fallen und auf dem eisigen Boden landen. Dann heißt es bald wieder: Ab in den Schnee! Bei Pfiffikus in Winterberg findet ihr Schlitten und Schneerutscher aller Art - vom klassischen Holzschlitten bis hin zum modernen Bobschlitten und simplen Schneeflitzern in verschiedenen Farben.

Für noch mehr Spaß im Schnee gibt's bei uns natürlich auch Schippen, Eimer & Co für Kinder. Damit niemand frieren muss, haben wir in unserem Laden in Winterberg auch eine Auswahl an Kindermode: Kuschelige Pullover und dicke Jacken gehören da im Winter natürlich dazu! 

Fröhliche Weihnachten: Adventskalender und Geschenke bei Pfiffikus

Zum Winter gehört nicht nur der Schnee, sondern auch die Vorfreude auf Weihnachten. Und die kommt vor allem dann so richtig auf, wenn jeden Tag ein Kläppchen im Adventskalender geöffnet werden kann. Bei Pfiffikus in Winterberg findet ihr eine riesige Auswahl an Adventskalender für Kindern.

Hier bleibt kein Wunsch offen: Wir haben die unterschiedlichsten Adventskalender von Playmobil - von Prinzessinnen und Einhörnern bis zu zu Piraten, Bauernhof und Winterwelt ist alles dabei. Aber natürlich findet ihr bei uns auch die beliebten Kalender von tiptoi, LEGO, Schleich und mehr. Ihr möchtet euren Adventskalender lieber selbst befüllen? Kein Problem: Auch dafür findet ihr alles bei Pfiffikus!

Auch alle, die noch nach Weihnachtsgeschenken oder Weihnachtskarten suchen, sind bei uns willkommen. Schaut euch einfach in unserem Sortiment um. Wir beraten euch gerne und packen die Geschenke natürlich auch festlich ein!