Kinderfahrzeuge

Fahrspaß pur: Fahrzeuge für Kinder

Selber mobil sein und so richtig Gas geben: Das macht nicht nur Erwachsenen Spaß. Mit den richtigen Kinderfahrzeugen können sich schon die Kleinsten ordentlich Fahrtwind um die Nase wehen lassen.

Für kleine Flitzer gibt es bei Pfiffikus in Winterberg Laufräder und Dreiräder. Mit Laufrädern wird der Gleichgewichtssinn der Kinder trainiert, sodass beispielsweise das Fahrradfahren später leichter fällt. Kinder, die eine Laufrad hatten, benötigen oft keine Stützräder mehr, um Radfahren zu lernen.

Kinderfahrzeuge haben außerdem der Vorteil, dass Kinder auch an längeren Spaziergängen noch Spaß haben, da sie nicht die gesamte Strecke laufen müssen, sondern einfach mit ihrem Fahrzeug voranfahren. So werden Familienausflüge zu einem entspannten Erlebnis für alle. Und davon abgesehen macht es auch einfach wahnsinnig Spaß, auf einem Roller, Dreirad, Elektrofahrzeug oder Laufrad mal so richtig davon zu sausen.

Bei Pfiffikus in Winterberg könnt ihr Kinderfahrzeuge von zahlreichen bekannten Marken kaufen.

Hudora | Peg Perego| Puky